CAPRICE

m u s i c – e n t e r t a i n m e n t

im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Clemens Simoneit schrieb am 20. Juli 2018 um 08:31:
Lieber Bodo, vielen Dank für den tollen Abend beim Sportfest in Peterstal vergangene Woche. Einstimmige Rückmeldung: \"wenn Bodo nächstes Jahr wieder kommt, dann sind wir auch wieder dabei!\". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es war einfach klasse !! Herzliche Grüße Clemens.
Hanspeter Birner schrieb am 28. Februar 2018 um 22:35:
Hallo Sibylle, Hallo Bodo, das Fest zu meinem 60igsten Geburtstag in Börsig´s Straußwirtschaft in Oberkirch Niederlehen, mit neunzig Gästen, war ein voller Erfolg. Viele Gäste schwärmen immer noch, dass Alles gepasst hat. Dazu habt Ihr mit Eurem tollen Musikprogramm und profihaften Auftritt einen großen Beitrag geleistet. Es waren Musikkenner dabei, die auch wegen Euren gekonnten Musikdarbietungen solange auf meinem Fest geblieben sind. Vielen Dank noch einmal für Euren angenehmen Auftritt. Ich hoffe bis bald, Grüße Hanspeter
Walter Kaiser schrieb am 30. Januar 2018 um 17:31:
Liebe Sibylle, lieber Bodo, Eure Musik - die Begleitung während des Essens, die Tanzmusik und Bodos Ausklang - haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Sowohl Tänzer als auch Zuhörer waren glücklich und zufrieden. Bodo, Deine sehr persönliche Moderation führte dazu, dass viele Gäste glaubten, wir würden uns schon lange kennen. Vielen Dank! War einfach super! Beim nächsten Fest gerne wieder! Viele liebe Grüße Ute und Walter
Torsten Bachmann schrieb am 9. Januar 2018 um 05:58:
Liebe Sibylle, lieber Bodo! Es war eine tolle Geburtstagsfeier und daran hattet ihr einen wesentlichen Anteil. Er habt für sehr gute Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den schönen Abend! Jederzeit gerne wieder!
Marco und Anja schrieb am 15. Oktober 2016 um 11:56:
Hallo ihr zwei lieben, vielen Dank für das geniale Entertainment an unserer Hochzeit. Ihr wart einfach klasse! Auch von unseren Gästen kamen nur super positive Rückmeldungen. Dankeschööööön, Marco und Anja
Manuela Hürdler schrieb am 27. Juni 2016 um 06:44:
Liebe Sibylle, lieber Bodo, ihr seid einfach klasse! Unsere Hochzeitsfeier war grandios und ihr habt dazu beigetragen. Toll, wie ihr auf die Gäste eingegangen seid und auch den Bräutigam glücklich gemacht habt ;)) Vielen Dank nochmal. Wir werden diesen Tag nie vergessen! Manuela&Dietmar
Weber schrieb am 24. September 2015 um 16:51:
Hallo Sibylle, Hallo Bodo, wir wollten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken für den grandiosen Auftritt an unserer Hochzeit auch für die vielen Extras, die ihr sehr professionell gemeistert habt. Wenn wir sagen würden es war sehr gut, wäre es zu wenig. Hätten wir Euch über HRS oder bookking.com gebucht würden wir Euch mit hervorragend bewerten 🙂 Gruß die Webers
Melanie Baars schrieb am 19. Juli 2015 um 21:18:
Hey ihr Partyrocker, :o) unsere Hochzeit war der Hammer. Faszinierend wir ihr es geschafft habt bei Temperaturen von gefühlt 50 Grad die Leute auf die Tanzfläche zu holen. Es macht riesig Spaß euch zu zuhören und mit euch zu feiern. Bei unserer nächsten Feier seid ihr ganz sicher wieder am Start :o) Viele Liebe Grüße Rene und Melli
Stefan Huber schrieb am 22. Juni 2015 um 06:25:
Hallo Sibylle und Bodo, super Musik und Entertainment am Samstag auf der Hochzeit... Viele Grüße vom Fotografen Stefan Huber www.facebook.com/sh.fotografie.oppenau
Miriam & Christian Maurer schrieb am 3. Juni 2015 um 10:14:
Hochzeitsfeier am 09.05. in Schliengen: Liebe Sibylle, lieber Bodo, vielen Dank für die Mitgestaltung unserer Hochzeitsfeier! Wir waren absolut begeistert und auch von den Gästen kamen nur positive Rückmeldungen. Bodo, dein Gitarrenspiel zum Sektempfang war etwas ganz besonderes und hat zur romantischen Stimmung beigetragen. Die Begleitung zum Abendessen war auch sehr schön und stimmungsvoll und die Musikauswahl später, als der gemütliche Teil vorüber war und es ans Tanzen ging, war genauso gelungen. Danke auch für das Einstudieren der Musik zu unserem Hochzeitstanz! Hat ja super geklappt! 🙂 Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt - dafür von Herzen vielen Dank an euch beide!!!! Liebste Grüße Miriam & Christian
Gerold Wazeck schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:13:
Hallo Sibylle, Bodo, vielen Dank für die super Musik an unserer Weihnachtsfeier, es war wirklich ein gelungener Abend. Eure Musikauswahl war perfekt, wie auch die Qualität. Gerne komme ich wieder mal auf Euch zu. Mit freundlichen Grüssen Gerold Wazeck
Diana & Holger schrieb am 19. November 2014 um 08:54:
Hallo Bodo und Sybille, dass unser 50er Fest so einmalig schön war, daran habt auch Ihr einen sehr großen Anteil. Alle waren absolut begeistert von Eurer musikalischen Umrahmung, so dass vom ersten bis zum letzten Lied (und beim letzten Lied ging schon fast wieder die Sonne auf :)) IMMER getanzt wurde. Bodo, Du bist ein Gitarrengenie - ob beim Sektempfang auf der Terrasse, während des Essens oder dann beim geselligen Teil - \"EINZIGARTIG\". Euer breitgefächertes Repertoire und ein gutes Gespür auf die Partygäste einzugehen, war super. So etwas gelingt nur, wenn es vom Herzen kommt - und genau dieses Gefühl hatten wir. Feste mit Euch - immer wieder gerne. Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Diana und Holger
Ulrike & Franz schrieb am 26. Oktober 2014 um 07:39:
Hallo Bodo, Dein „Bodo Unplugged“ Programm war genau das richtige für unsere 50er Feier. Dein geniales Gitarrenspiel, die tolle Stimme und Deine charmante und witzige Art Deine Songs zu präsentieren begeistern das Publikum. Auch die 10 Songs die Du mit uns (Daniel Doll „Cajon“ - Felix Teufel „Guitar& Voice“ - Franz Horn „bass“) einstudiert hast kamen sehr gut an. Nochmals „Vielen Dank“ für den gelungenen Abend ! Ulrike & Franz
carmen ziegler schrieb am 30. September 2014 um 17:06:
Hallo Ihr Lieben, am 26.09.2014 fand im Heimethüs in Nonnenweier eine 80er Jahre Party statt. Die Stimmung war super, die Musik war klasse. Duo Caprice ist halt einfach supiii.... Immer wieder gerne. Grüßle Carmen Ziegler und der Historische Verein Schwanau
Katja & Thomas schrieb am 7. September 2014 um 17:11:
Hallo Ihr Beiden, Danke für den unvergesslichen Abend! Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei Euch bedanken. Es waren alle von eurer Musik, von der Stimmung und von eurer Performance begeistert. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen! Liebste Grüße aus Kanada Katja & Thomas
Jutta schrieb am 21. Juli 2014 um 08:23:
Liebe Bille, lieber Bodo, lieber Patrick, bevor ich nun selbst etwas in euer Gästebuch eintrage, habe ich schon einmal darin gelesen. Die Begeisterung ist allenthalben sehr groß und auch ich möchte diese hier gerne zum Ausdruck bringen. Auf meinem Fest zum 50.sten Geburtstag im schönen Todtnauberg habt ihr mal wieder alles gegeben. In kürzester Zeit kamen die ersten Gäste auf die Tanzfläche und im Laufe des Abends ist es euch gelungen, den altehrwürdigen Herrihof schwer einzuheizen. Meine schwäbische Freundin Elke hat das Ganze kommentiert mit \"Baden rocks!\". Und als dann noch Philipp mit meinem Hohner-Akkordeon ins Spiel kam und die alten Zeiten der \"Schuttertäler Buabe\" etwas aufleben lies, war mir wieder klar, wie spontan ihr auch seid und ohne Proben einfach gemeinsam zu musizieren und euch aufeinander einzulassen. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses ganz besondere Geschenk an einem ganz besonderen Abend.... Herzlichste Eure Jutta
Heinz schrieb am 12. Juni 2014 um 09:39:
Hallo Sibylle & Bodo, Rosa und ich werden diesen Abend in bester Erinnerung behalten. Dein dezentes, einfühlsames Gitarrenarrangement beim Sektempfang sowie beim anschließenden Buffet ist einfach wunderbar. Natürlich seid Ihr für eure Spezialeinlagen und hier im Besonderen, Du - Bodo -,bekannt und es ist eine Leichtigkeit für Euch, flexibel sich auf die Partysituation/ Gästeschar einzustellen. Im Nachhinein habe ich auch von den Gästen, egal welches Alter, nur Gutes und viel Lob für eure musikalische Gestaltung an diesem Abend erhalten. Bis irgendwann auf einem nächsten Event von Euch oder Bodo als Gitarrenvirtuose.
Ingeborg und Andy schrieb am 1. Mai 2014 um 09:16:
lieber spät als nie. Wir haben uns erst jetzt von der Feier erholt. Es war ein absolut genialer Abend. Auch den Gästen hat es super gefallen. Vielen Dank
Wolfgang schrieb am 20. April 2014 um 10:39:
Hallo Sibylle, hallo Bodo, war gestern wieder einmal ein super Erlebnis, vielen Dank Euch Beiden. PS: Santanas Europa war genial......
Horst schrieb am 26. März 2014 um 18:24:
Hallo Sibylle, hallo Bodo bei Euch spürt man den Spaß an der Musik. Super Entertainment. Toller Abend. Vielen Dank
Carolin und Daniel schrieb am 19. Oktober 2013 um 11:17:
Hallo Sybille und Bodo, vielen lieben Dank dass Ihr bei uns an der Hochzeit in Mengen gespielt habt...ihr habt uns so mega gerockt das selbst die etwas reiferen Gäste nicht mehr auf den Stühlen sitzen bleiben konnten und Bodos Gitarrensolo war absolut überragend. Ein wahnsinnig großes Lob von unseren Gästen und von uns an Euch. Viele liebe Grüße
Andrea + Chris schrieb am 4. September 2013 um 11:18:
Hallo Bodo, nochmals vielen lieben Dank für Deine musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit. Wir waren bzw. sind von Deiner Performance begeistert und die Meinung der anwesenden Gäste lautet ebenso! Weiterhin viel Spaß beim Muszizieren wünschen wir Dir!!
Birgit und Ulli schrieb am 17. August 2013 um 11:18:
Hallo Sybille und Bodo, Tolle Stimmung bei meinem Geburtstag in Sulz dank Eurer super Musik. Spitze die Idee von Bodo mit dem Biertischsurfen (mindestens Windstärke 10) und die Session mit Daniel. Vielen herzlichen Dank Euch Beiden
Jenny und Andi schrieb am 24. Juli 2013 um 11:14:
Hallo Ihr Lieben, es war ein Klasse Abend! Ihr habt für super Stimmung gesorgt und absolut flexibel unsere doch etwas schwierige Lokation gerockt.... Wir haben von allen Gästen nur das beste gehört. Es war ein ganz toller und unververgesslicher Abend. Vielen Dank dafür!
Dorothea Oldak schrieb am 9. Juli 2013 um 11:16:
Liebe Sibylle, lieber Bodo, vielen lieben Dank für einen wunderschönen Abend. Zum wiederholten Male hat Caprice es geschafft, unser Firmen-Team passend zum Motto zu unterhalten ! Immer wieder gerne wieder !