Gitarrist, Sänger, Arrangeur, Entertainer

der Musiker

Seit dem 14. Lebensjahr ist die Musik seine große Leidenschaft. Als Gitarrist, Bassist und Sänger ist und war der in Schuttertal lebende Musiker seitdem in verschiedensten Formationen zu hören und zu sehen. Seine musikalischen Fähigkeiten hat er sich durch intensives Selbststudium sowie in Workshops/im Unterricht bei namhaften Gitarristen wie Thomas Fellow und Stefan Bormann angeeignet. Seine Stimme wurde von der kanadischen Sopranistin Burnetta Day-Mould geschult.

Er selbst war als Dozent an verschiedenen Schulen tätig und gibt aktuell Gitarren-Workshops zum Thema „percussive strumming“.

Equipment

Bodo unplugged /Caprice Acoustic

  • Lakewood M48 custom / Lakewood M32 CP custom
  • AER Compact 60
  • Framus Diablo Pro / Fender Stratocaster / PRS Custom 24
  • Kemper Profiler / Headrush Gigboard
  • Roland FC-300
  • Sennheiser E945 / Sennheiser E935

zurück zu Bodo unplugged
zurück zum Caprice Acoustic – Bodo & Patric
zurück zum Caprice Acoustic – Sibylle & Bodo
zurück zum Caprice Acoustic – Sibylle, Bodo & Patric